Jugendliche Person in Fitnesskleidung zeichnet Yoga-Übungen mittels einer Kamera auf, die auf einem Stativ steht während sich im Hintergrund ein heller Wohnraum mit einer Grünpflanze befindet
© Syda Productions | stock.adobe.com

Gründerservice Fotowettbewerb 2024

10.07.2024
Banner mit Bewerbung des Gründerservice Fotowettbewerbs in blau mit Pfeil und WKO Gründerservice Logo
© Gründerservice

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am Gründerservice Fotowettbewerb 2024

Hier können Sie Ihre Unternehmensgeschichte einreichen und am Wettbewerb teilnehmen. Bitte füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus. Mit * (Stern) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre Daten dienen nur der Teilnahme am Wettbewerb und werden nicht an Dritte weitergegeben. Mehr Infos zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte eine korrekte E-Mail Adresse eingeben

Branche*

Erfolgreiche Eingabe

Anforderungen für Bildupload Foto: 300 dpi, max. 8 MB, jpeg oder png, idealerweise 16:9-Format

Ziehen Sie mit Drag & Drop ein Dokument hierher oder verwenden Sie den Button um eine Datei hochzuladen.

Foto 1 hochladen

Foto 2 hochladen

Foto 3 hochladen

Bildverwendung | EINWILLIGUNGSERKLÄRUNG

Ich stimme zu, dass die von mir der WKO/Gründerservice inklusive der Landeskammerorganisationen zur Verfügung gestellten Bildaufnahmen sowie der Beitrag und meine persönlichen Daten (Name, Unternehmensname, Adresse, E-Mail, Website) redaktionell aufbreitet, verarbeitet und medial in Publikationen, Inseraten, Online, auf Werbemitteln (Einladungen, Rollups, Banner usw.) und auf Kampagnenseiten der WKO/Gründerservice sowie den Social-Media-Kanälen der Wirtschaftskammerorganisationen veröffentlicht werden dürfen. Ich erkläre weiters, dass ich sowohl über die entsprechende datenschutzrechtliche Einwilligung aller auf diesen Bildaufnahmen abseits meiner Person abgebildeten Personen verfüge sowie entweder selber Urheber:in dieser Bildaufnahmen bin oder über die entsprechenden Nutzungs- und Verwertungsrechte hierüber verfüge, um diese Bildaufnahmen selber und/oder durch Dritte veröffentlichen zu können. Sollten dennoch Rechte Dritter verletzt werden und es zu einer Inanspruchnahme der WKÖ inklusive der Landeskammerorganisationen und dem Gründerservice kommen, erkläre ich die WKÖ, die Landeskammerorganisationen sowie das Gründerservice für daraus entstandenen Schaden schad- und klaglos zu halten. Es besteht kein Anspruch auf Gewinn und Veröffentlichung. Ich bestätige ferner, dass ich mich freiwillig und unentgeltlich zur Verfügung gestellt habe und damit sämtlichen Ansprüche aus der Nutzung der Aufnahmen oder ihrer Reproduktion abgegolten sind. Diese Zustimmung können Sie jederzeit mittels E-Mai an gruender@wko.at widerrufen. Dann wird Ihr Beitrag samt Bild gelöscht. Nähere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Bitte bestätigen Sie mit einem Häkchen

Weitere interessante Artikel