rotes Austria A mit schrägem schwarzen Schriftzug Austria

Ausgabe vom 23.5.2024

23.05.2024

Luxusmarketing im Hotel Imperial in Wien

© Valerie Maltseva Gruppenfoto im Hotel Imperial mit WKÖ Vizepräsidentin Martha Schultz (mit go-international-Schild), Tina Bellolo (AUSSENWIRTSCHAFT Service-Export), Michaela Günther (AUSSENWIRTSCHAFT Service-Export), Christian Schierer (Leiter AUSSENWIRTSCHAFT Marketing) und Marion Tschernutter (AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods), Petra Weisser (AUSSENWIRTSCHAFT Creative Industries).

Zum Event „Luxusmarketing International“ kamen herausragende Expert:innen aus den Luxusmärkten Frankreich, Italien, Japan und dem Vereinigten Königreich nach Wien, um österreichischen Unternehmen die neuesten Trends und Entwicklungen im Luxusmarkt in Form von Vorträgen und Workshops näherzubringen – dieses Jahr fand das Event beim diesjährigen Partner, dem Hotel Imperial – dem ältesten Luxushotel Wiens –, statt.

WKÖ Vizepräsidentin Martha Schultz sprach Eröffnungsworte und nutzte die Gelegenheit, sich über diesen wachsenden Markt zu informieren und sich mit den Teilnehmer:innen auszutauschen.

Marion Tschernutter (AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods) begleitete mit ihrer professionellen Moderation den Vormittag. Caroline Adenberger (Leiterin AUSSENWIRTSCHAFT Märkte) und Christian Schierer (Leiter AUSSENWIRTSCHAFT Marketing) machten sich vor Ort ein Bild von der Veranstaltung und nutzten die Gelegenheit, mit den Unternehmensvertreter:innen zu netzwerken.

Ein großes Dankeschön an die Kolleg:innen der AußenwirtschaftsCenter London, Paris, Dublin, Mailand und Tokio für die Unterstützung, an das großartige Organisationsteam AUSSENWIRTSCHAFT Creative Industries, AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods und an alle Sponsor:innen!

© Valerie Maltseva WKÖ Vizepräsidentin Martha Schultz bei ihrer Eröffnungsrede.
© Valerie Maltseva Full House und gute Stimmung beim Networking.