Japanische Firmen suchen Lieferanten sowie Vertriebspartner für Österreich/Europa

Neues Portal von Enterprise Europe Network / EU-Japan Centre for Industrial Cooperation informiert über Anfragen japanischer Unternehmen

Japan Elektro/Elektronik/Mechatronik Nahrungsmittel/Softdrinks Gesundheitssystem & Einrichtungen
11.03.2023

Japans Unternehmen suchen Hersteller/Lieferanten aber auch Importeure und Vertriebspartner in Österreich mit Zugang zum europäischen Markt.

Ein neues Portal, das einige dieser Anfragen zusammenfasst, wurde vom Enterprise Europe Network / EU-Japan Centre for Industrial Cooperation ins Leben gerufen.

Aktuelle Beispiele, was gesucht wird?

Lieferanten u.a. für:

Vertriebspartner u.a. für:

Die Angebote werden laufend ergänzt, es zahlt sich also aus, die Seite im Auge zu behalten.

Bei Interesse an einem der Angebote bitte direkt mit der jeweils angegebenen Kontaktadresse in Verbindung treten. Dies wird meist Ihr Enterprise Europe Netzwerk Partner in Japan, das EU-Japan Centre for Industrial Cooperation, sein.

Bei Rückfragen oder weitergehendem Interesse steht Ihnen selbstverständlich immer auch unser AußenwirtschaftsCenter unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Österreichisches AußenwirtschaftsCenter Tokio
tokio@wko.at