Konzept Team-Work mit Buchstaben, die auf einen Hügel von Personen gemeinsam getragen werden, im Hintergrund zeigt sich eine Abendstimmung
© khwanchai | stock.adobe.com
Bürodienstleister

Ausschussmitglieder

Ansprechpartner:innen der Wiener Büroservice & Callcenter

Lesedauer: 1 Minute

09.12.2024

Michaela Putschalka - Berufsgruppensprecherin

Mit ihrem vielfältigen Angebot an Bürodienstleistungen unterstützt sie EPUs, KMUs und Private/Senioren flexibel und effizient im Bereich Büromanagement. Ihre Kunden gewinnen dadurch LebensZeit und das gute Gefühl die Administration läuft. 

Michaela Putschalka
© Michaela Putschalka


Ivana Bogdan, BA

Gründerin von Bogdan Büroservices. Erfahrene Expertin mit über 20 Jahren Erfahrung und spezialisiert sich auf den professionellen Aufbau und die Optimierung von Büroverwaltung, Prozessimplementierung und digitale Tools.

Porträt Bogdan
© Ivana Bogdan


Patrick Hablesreiter-Veigl

Eingetragener Mediator und multidisziplinärer Unternehmer im Bereich Unternehmensberatung für Personalwesen, Beziehungs- & Konfliktmanagement, Wirtschaftsmediation sowie Marketing und Vertrieb, Personalvermittlung bis hin zu Bürodienstleistungen. Sein Unternehmen versteht sich als multidisziplinäre Full-Service-Agentur seit 2008.

Patrick Hablesreiter-Veigl
© 2024 Guenter Herold



Karin Hösch

Leitet als Prokuristin seit 2000 das KMU Center. Expertin und Informationsdrehscheibe für virtuelle Büros, Geschäftsadressen, Telefonservice und andere notwendige infrastrukturelle Anforderungen für KMU.

Karin Hösch
© Harald Straub


Silvija Mikulcic

Inhaberin von SIMI – virtuelles Office Management. Bietet virtuellen Büroservice für klassische Backoffice-Tätigkeiten an. Zusätzliche Spezialisierung: Prozessoptimierung, Personaladministration und Übersetzungen Kroatisch-Deutsch.

Silvija Mikulcic
© S. Mikulcic


Claudia Ofner

Seit 2013 ist sie spezialisiert auf Beratung in der Erwachsenenvertretung und allen damit zusammenhängenden Herausforderungen. Im Zuge dessen bietet sie Personenbetreuung an, sowie Beratung und Unterstützung bei Behördenwegen und Bürokratie.
Porträt Ofner

Porträt Ofner
© Petra Ofner


Maria Schinner

Als virtuelle Bürodienstleisterin ist sie die Erfolgspartnerin im Hintergrund für Einzelunternehmer*innen: Sie übernimmt administrative Aufgaben, kümmert sich um ein organisiertes Backoffice, unterstützt beim E-Mail-Marketing und baut digitale Verwaltungsstrukturen auf.

Maria Schinner
© Stefan Burghart Fotografie