Ausschussmitglieder
Ansprechpartner:innen der Wiener Büroservice & Callcenter
Lesedauer: 1 Minute
Michaela Putschalka - Berufsgruppensprecherin
Mit ihrem vielfältigen Angebot an Bürodienstleistungen unterstützt sie EPUs, KMUs und Private/Senioren flexibel und effizient im Bereich Büromanagement. Ihre Kunden gewinnen dadurch LebensZeit und das gute Gefühl die Administration läuft.
Ivana Bogdan, BA
Gründerin von Bogdan Büroservices. Erfahrene Expertin mit über 20 Jahren Erfahrung und spezialisiert sich auf den professionellen Aufbau und die Optimierung von Büroverwaltung, Prozessimplementierung und digitale Tools.
Patrick Hablesreiter-Veigl
Eingetragener Mediator und multidisziplinärer Unternehmer im Bereich Unternehmensberatung für Personalwesen, Beziehungs- & Konfliktmanagement, Wirtschaftsmediation sowie Marketing und Vertrieb, Personalvermittlung bis hin zu Bürodienstleistungen. Sein Unternehmen versteht sich als multidisziplinäre Full-Service-Agentur seit 2008.
Sabine Hilbe
Seit 2006 als RENT AN ASSISTANT die Spezialisten für Administration und Organisation. Mit Herz und Hirn ist sie in den unterschiedlichste Branchen stunden- und projekteweise tätig.
Karin Hösch
Leitet als Prokuristin seit 2000 das KMU Center. Expertin und Informationsdrehscheibe für virtuelle Büros, Geschäftsadressen, Telefonservice und andere notwendige infrastrukturelle Anforderungen für KMU.
Silvija Mikulcic
Inhaberin von SIMI – virtuelles Office Management. Bietet virtuellen Büroservice für klassische Backoffice-Tätigkeiten an. Zusätzliche Spezialisierung: Prozessoptimierung, Personaladministration und Übersetzungen Kroatisch-Deutsch.
Claudia Ofner
Seit 2013 ist sie spezialisiert auf Beratung in der Erwachsenenvertretung und allen damit zusammenhängenden Herausforderungen. Im Zuge dessen bietet sie Personenbetreuung an, sowie Beratung und Unterstützung bei Behördenwegen und Bürokratie.
Porträt Ofner
Maria Schinner
Als virtuelle Bürodienstleisterin ist sie die Erfolgspartnerin im Hintergrund für Einzelunternehmer*innen: Sie übernimmt administrative Aufgaben, kümmert sich um ein organisiertes Backoffice, unterstützt beim E-Mail-Marketing und baut digitale Verwaltungsstrukturen auf.