Handel mit Mode und Freizeitartikeln, Landesgremium
Mir ist’s nicht egal – ich kauf lokal
Neue Kampagne für den stationären Handel
Lesedauer: 1 Minute
„Mir ist’s nicht egal – ich kauf lokal“
Die Kampagne „Mir ist’s nicht egal – ich kauf lokal“, soll den stationären Fachhandel unterstützen.
Mit Slogans wie „Alexa oder Alex? Wie heißt eigentlich deine Verkäuferin“ oder „Mehr Packerl, Müll und CO2? Braucht das unsere Umwelt echt?“ appelliert der oö. Uhren-, Schmuck-, Mode- und Sporthandel an die Konsumenten, ihre Einkäufe in der Region zu tätigen.
Als weitere Aktion der Kampagne wurde jetzt, in Zusammenarbeit mit dem ORF, ein Service-Tipp für den stationären Lederwarenhandel ausgestrahlt.
ORF-Service Tipp Lederwarenhandel
Mode- und Sportfachhandel
Sportfachhandel
Modefachhandel
Bitte tragen Sie die Botschaft weiter!
Kostenloser Download der Sujets:
- Sujet "Alexa oder Alex? Wie heißt eigentlich deine Verkäuferin"
- Sujet "Mehr Packerl, Müll und CO2? Braucht das unsere Umwelt echt?"
- Sujet "Raus ins Leben, raus zum Shoppen!"
Stand: 08.11.2021