Handel mit Mode und Freizeitartikeln, Landesgremium

Mir ist’s nicht egal – ich kauf lokal

Neue Kampagne für den stationären Handel 

Lesedauer: 1 Minute

„Mir ist’s nicht egal – ich kauf lokal“

Die Kampagne „Mir ist’s nicht egal – ich kauf lokal“, soll den stationären Fachhandel unterstützen.

Mit Slogans wie „Alexa oder Alex? Wie heißt eigentlich deine Verkäuferin“ oder „Mehr Packerl, Müll und CO2? Braucht das unsere Umwelt echt?“ appelliert der oö. Uhren-, Schmuck-, Mode- und Sporthandel an die Konsumenten, ihre Einkäufe in der Region zu tätigen.

Als weitere Aktion der Kampagne wurde jetzt, in Zusammenarbeit mit dem ORF, ein Service-Tipp für den stationären Lederwarenhandel ausgestrahlt.

ORF-Service Tipp Lederwarenhandel

Mode- und Sportfachhandel


Sportfachhandel

Modefachhandel



Bitte tragen Sie die Botschaft weiter!


Kostenloser Download der Sujets:

Stand: 08.11.2021