Werbesujet mit der Schrift „Tourismus.Zukunft.Österreich“
© WKO
Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft

Tourismus.­Zukunft.­Österreich

2. September 2024, 13:00 bis 18:00 Uhr, Wirtschaftskammer Österreich

05.07.2024

Mit einzigartigen Naturlandschaften, außergewöhnlichen Kulturangeboten und rot-weiß-roter Gastlichkeit war und ist Österreich ein Pionierland für Tourismus. Dieses Selbstverständnis ist im Zeitalter digitaler Technologien, geopolitischer Veränderungen und neuer Trends wichtiger denn je. Wie sich die Erfolgsgeschichte des österreichischen Tourismus weiterentwickelt, entscheiden wir selbst – und nicht andere. An Österreich soll im Tourismus niemand vorbeikommen, denn der Standort Österreich soll DER GLOBALE TOURISMUS-LEADER im nachhaltigen Qualitätstourismus werden, von dem alle Beteiligten profitieren.

Bei unserer Tourismuskonferenz "Tourismus.Zukunft.Österreich." bringen wir gemeinsam mit Akteur:innen, Expert:innen und Zukunftspartner:innen des österreichischen Qualitätstourismus auf den Punkt, was uns gemeinsam weiterbringt. Diskutieren und gestalten Sie mit uns die Rolle von Künstlicher Intelligenz, Nachhaltigkeit, Innovation und Arbeitsmarkt im Tourismus.

Anmeldung und weitere Informationen