Anbieter für bargeldloses Bezahlen im stationären Handel
Angebote, Preise und Informationen zu den einzelnen Anbietern
Lesedauer: 1 Minute
Alphabetisch sortierte Übersicht der Anbieter für bargeldlosen Zahlungsverkehr:
A1 Payment
Günstiges Komplettpaket ab 9,99€ für den kontaktlosen Zahlungsprozess in Ihrem Geschäft
aecora IT/myPOS
Umsatz dort, wo der Kunde ist. Mobile, flexible All-in-One-Bezahlsysteme
American Express
Einer der weltweit führenden Anbieter von Reise- und Finanzdienstleistungen
card complete Service Bank AG
Schwerpunkt Kreditkartenabwicklung
Cards & Systems
IT-Lösungen für E-Commerce und Kundenbindung
cashpresso
Der flexible Ratenkauf. Im Onlineshop & am POS.
Concardis GmbH
Einer der führenden Payment-Dienstleister in Europa
DC Bank AG
Akzeptanz von Diners Club bietet automatisch auch Zugang zu über 105 Mio. internationalen Karteninhabern
DIMOCO Payment Services
DIMOCO Payment Services ist ein von der österreichischen Finanzmarktaufsicht (FMA) lizensierter Payment Service Provider (PSP) mit Sitz in Wien.
Global Payments s.r.o.
Zahlungs-Lösungen für jeden: vom großen Einkaufszentrum bis zum kleinen Floristen – für die physische Welt oder online! Globale Kompetenz, lokaler Service. Innovative und sichere Zahlungslösungen für den Point of Sale und für E-Commerce
hobex AG
Informationen und Angebote zu Abwicklungsmöglichkeiten im bargeldlosen Zahlungsverkehr, Maestro-Karten, Terminals für Kreditkarten, e-commerce, Disagiosätze
Nexi Austria
Bargeldlos Bezahlen war noch nie so einfach – Jetzt mit Nexi Kartenzahlungen annehmen
Payone
Am POS, online oder mobil – PAYONE hilft Händlern im Zahlungsverkehr
Planet Payment Austria GmbH
Internationaler Anbieter für Bezahlsysteme
QENTA Payment CEE GmbH
Payment Service Provider
REA Card
Stationäre Bezahlterminals
secupay AG
Nahtlose Zahlungserlebnisse für jeden Verkaufskanal
TeleCash from Fiserv
Maßgeschneiderte Lösungen für bargeldlose Zahlungen am Point of Sale, im E-Commerce und Omnichannel
Viveum
Digitale Zahlungsprozesse für Unternehmen
Tipp:
Die Starke Kundenauthentifizierung im Handel (.pdf)
Informationen zur "Starken Kundenauthentifizierung" (auch Zwei-Faktoren-Authentifizierung oder strong customer authentification, SCA genannt)
Zertifizierungskosten
Je nach Anbieterwahl können Zertifizierungskosten anfallen
E- und M-Payment
Elektronisch und mobile bezahlen: Systeme und Modelle im Überblick
Stand: 27.10.2022