Elektroinstallateur mit Klemmbrett
Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker, Bundesinnung

E-Players JOURNAL − Neues Elektriker:innen-Magazin

Nutzen und Mehrwert für die Branche

Mit E-Players, dem neuen Magazin der Bundesinnung und der Landesinnungen der Elektrotechnikerinnen und Elektrotechniker, soll die Kommunikation und der fachliche Austausch innerhalb der Branche weiter intensiviert werden.

Der direkte Draht ist das Wichtigste, und so soll auch das neue Magazin dazu beitragen, alles Wissenswerte, Spannende und Neue aus der Branche zweimal pro Jahr in moderner und attraktiver Form zu vermitteln.

Dazu zählen nicht nur Interviews mit Expertinnen und Experten, sondern auch Berichte aus den Bundesländern und Beiträge der Partnerinnen und Partner aus Großhandel und Industrie.

Im Wissen um den hohen Stellenwert der engen Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette soll die Elektrobranche noch enger zusammengeführt, das Gemeinsame in der täglichen Arbeit forciert und somit noch mehr Nutzen und Mehrwert für die gesamte Branche generiert werden.

Auch dazu soll E-Players einen Beitrag leisten und somit auch ein wichtiges Signal an Entscheidungsträgerinnen und -träger senden: Die österreichischen Elektrotechnikerinnen und Elektrotechniker braucht es mehr denn je – vom Klimawandel über die Energiewende bis hin zu E-Mobilität, Digitalisierung und Gebäudesanierung – und sie sind bereit!

→ Zum E-Players JOURNAL

Stand: 04.10.2024