Subway®
System Gastronomie
Lesedauer: 2 Minuten
Vorteile
Das perfekte Zusammenspiel von Produkt, Marke, System und Team zeichnet das Subway® Franchisesystem aus und macht es zur richtigen Entscheidung für Ihren Erfolg. Auch ein Sandwich schmeckt dann am besten, wenn alle Zutaten miteinander harmonieren.
Produkt
Das Subway® Konzept vereint ein halbes Jahrhundert an Branchenerfahrung mit einem untrüglichen Gespür für Trends. Wissen Sie noch, als wir Avocadocreme im Sortiment hatten? Oder Tandoori Chicken und Pulled Pork? Wir mögen zwar ein „alter Hase“ in der Systemgastronomie sein, sind aber bei Innovationen immer ganz vorn dabei. Das macht unsere Sandwiches zu Bestsellern – und unser Sortiment zukunftsfit.
Marke
Auch sehr praktisch: Wir sind kein unbeschriebenes Blatt. Wo Subway® draufsteht, steht auch…
- höchste Qualität der Zutaten
- Frischegarantie beim Gemüse
- Essen nach meinem Geschmack
- gemütliches Ambiente
- freundlicher Service
Das kommt davon, dass es auf der ganzen Welt rund 43.000 Subway® Restaurants gibt. 43.000 Gelegenheiten, dass Menschen die Marke kennen – und lieben (!) – lernen. Für unsere Franchisenehmer heißt das: Sie müssen sich nicht erst einen Namen am Markt machen. Sie haben schon einen.
System
Selbstständig mit System: Hinter jedem einzelnen Subway® Restaurant steckt ein ausgeklügeltes System. Für Franchisenehmer bedeutet das: standardisierte Prozesse, die einfach erlernbar sind Restaurants platzoptimiert auch auf kleinen Flächen umsetzbar (ab 15 Quadratmetern) verhältnismäßig geringe Investitionskosten durch effiziente Bau- und Einrichtungsmaßnahmen
Team
Franchisenehmer sind selbstständig. Das heißt aber nicht, dass sie alles selbst machen müssen – oder gar alleine. Ein starkes Team unterstützt jeden Partner. Dazu gehört…
- Erstkontakt bei Interesse am Franchisesystem
- Begleitung durch den Bewerbungsprozess
- Aus- bzw. Weiterbildung zum Franchisenehmer
- Gemeinsames Erarbeiten von Verbesserungen im Restaurant
Über den Anbieter
Angebot online seit | 24.09.2019 |
Branche | Gewerbe und Handwerk, Handel, Tourismus und Freizeitwirtschaft |
Leistungen für Franchise-Nehmer |
|
Gründungsjahr | 1965 |
Zahl der aktuellen Franchisepartner | Afrika: 100 Amerika: 10000 Asien: 1000 Australien: 500 Europa: 1000 Deutschland: 100 Österreich: 26 |
Mitglied im Österreichischen Franchise-Verband | ja |
Kapital-Anforderungen für Franchise-Nehmer
Startkosten | |
---|---|
Investitionen | 80.000,00 € |
System-Einstiegsgebühr | 7.500,00 € |
Warenlager | 2.500,00 € |
Laufende Kosten | |
Laufende Franchise-Gebühren | 8,00 % pro Monat |
Laufender Werbebeitrag | 4,50 % pro Monat |
Kontakt zum Anbieter
Firma | |
---|---|
Name | Subway® |
Straße | Seilerstätte 7 Top 4 |
PLZ | 1010 |
Ort | Wien |
Land | Österreich |
Homepage | subway-franchise.at |
Ansprechpartner | |
Name | Benjamin Obererlacher |
Telefon | 0043/ 699 150 337 12 |
Fax | - |
info@subway.wien |