BüRomy GmbH
Büroservice, Büroorganisation, Buchhaltung und Personalverrechnung
Lesedauer: 2 Minuten
Unser Ziel:
Einzel- und Kleinunternehmen bei der Optimierung der Büroorganisation sowie bei sämtlichen Prozessen im Büro zu unterstützen, eine einheitliche Erledigung diverser laufender Bürotätigkeiten wie z.B. das Mahnwesen und die Buchhaltungsvorbereitung zu gewährleisten und vieles mehr; Erledigung der laufenden Buchhaltung für Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und doppelte Buchhaltung; Erstellung von Jahresabschlüssen, Durchführung der Personalverrechnung;
Wir suchen:
BüRomy-Partner für Büromanagement und BüRomy-Partner für Buchhaltung (und Personalverrechnung)
Was wir für dich leisten:
Arbeite professionell und erfolgreich als selbständige BüRomy-PartnerIn in einem dynamischen Franchise-System, welches auch Raum für persönliche Entfaltung zulässt.
Das von uns entwickelte Konzept versetzt dich in die Lage, dich ohne langwierige Aufbauphase auf dem Markt zu etablieren. Wir unterstützen dich bei der Gründung, du erhältst eine eigene Domain, bieten laufend eine gute Aus- und Weiterbildung, geben mittels Systemhandbuch erfolgreiche Arbeitsweisen weiter und stellen dir als BüRomy-Partner für Büromanagement während der Zusammenarbeit die gesamten benötigen Software-Lizenzen zur Verfügung. Als BüRomy-Partner für Buchhaltung erhältst du ebenfalls eine Microsoft-Lizenz und hast Zugang zu den ausverhandelten Vergünstigungen mit der im Netzwerk verwendeten Software RZL.
Steigere deine Effizienz in deinem Arbeitsalltag durch den gezielten Einsatz von innovativen Tools, welche wir bereits erfolgreich erprobt haben.
Weitere Vorteile des BüRomy-Netzwerkes:
- Gegenseitige Vertretungen
- Plattform für die eigene Präsentation der eigenen Kompetenzen
- Regelmäßige gemeinsame Aus- und Weiterbildungen
- Optimale Gruppen-Versicherungsangebote
- Optimierung der eigenen Prozesse
- Wissensaustausch
- Die Sicherheit des Netzwerkes in schwierigen Zeiten
Was wir von dir erwarten:
Persönlich:
- Seriöses und sympathisches Auftreten
- Organisationstalent
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Interesse an Weiterbildungen
Fachliche Voraussetzungen für eine Büromanagement-Partnerschaft:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
Fachliche Voraussetzungen für eine Buchhaltungs-Partnerschaft:
- absolvierte Fachprüfung für Buchhalter | Bilanzbuchhalter | Personalverrechner
- Nachweis einer mindestens dreijährigen (für Bilanzbuchhalter) bzw. eineinhalbjährigen (für Buchhalter und Personalverrechner) beruflichen fachlichen Tätigkeit (Basis 40 Wochenstunden)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
- RZL-Kenntnisse von Vorteil
Organisatorisch:
- Aufrechte Vermögensschadenshaftpflichtversicherung (für BüRomy-Partner für Buchhaltung)
- Technisch ausreichend ausgestattetes Homeoffice
- Einen Ort, an dem ungestört und konzentriert gearbeitet werden kann
- B-Führerschein und mobil (allenfalls eigenes KFZ)
Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!
Über den Anbieter
Angebot online seit | 7.9.2020 |
Branche | Gewerbe und Handwerk, Information und Consulting |
Leistungen für Franchise-Nehmer |
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Gründungsjahr | 2020 |
Zahl der aktuellen Franchisepartner in Österreich | 0-5 |
Mitglied im Österreichischen Franchise-Verband | nein |
Kapital-Anforderungen für Franchise-Nehmer
Startkosten | |
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Investitionen | - |
System-Einstiegsgebühr | 5.000 € zzgl. 20 % USt |
Warenlager | - |
Laufende Kosten | |
Laufende Franchise-Gebühren | 6 % vom Nettoumsatz, jedoch zumindest EUR 380,00 zzgl. 20 % USt (detaillierter Zahlungsplan) |
Laufender Werbebeitrag | - |
Kontakt zum Anbieter
Firma | |
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Name | BüRomy GmbH |
Straße | Zur Wehr 4e |
PLZ | 2441 |
Ort | Mitterndorf an der Fischa |
Land | Österreich |
Homepage | bueromy.com |
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Ansprechpartner | |
Name | Romy Krenn |
Telefon | +43 664 384 31 22 |
Fax | - |
office@bueromy.com |