Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: „Facebook leicht gemacht“

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit einfachen Tricks

Lesedauer: 1 Minute

Facebook hat in Österreich 3,4 Millionen aktive User in allen Altersgruppen. 72 % davon benutzen die Plattform mindestens einmal am Tag. EPU können ihre Zielgruppe über Facebook direkt erreichen, mit ihr kommunizieren und interagieren – wenn sie wissen, wie das geht.

Das Webinar vermittelt Ihnen die wichtigsten Fakten, die jeder Betreiber einer Facebook-Unternehmensseite kennen sollte: Facebook nutzen, verstehen und optimieren!

  • Die 5 wichtigsten Merkmale des Facebook-Algorithmus  kurz und verständlich erklärt
  • Nicht alle Inhalte sind gute Inhalte: Welche Inhalte sind besonders gut geeignet für Facebook, welche nicht?
  • Wie lese ich die Facebook-Seitenstatistik meiner Unternehmensseite und was kann ich daraus schließen?
  • Wie funktioniert das Facebook-Werbesystem? Welche Werbeformate sind sinnvoll? Wie erstelle ich eine Facebook-Werbeanzeige für mein EPU? Und wieviel kostet Werbung auf Facebook?
  • Facebook und Recht: Die wichtigsten Regeln wie Nutzungsrichtlinien, Impressumspflicht und Urheberrecht

Videoaufzeichnung Webinar "Facebook leicht gemacht - Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit einfachen Tricks"

Ihr Vortragender

Mathias Haas
© EPU

Mathias Haas ist Facebook-Experte und als Geschäftsführer der SuperSocial Beratungs- und Werbeagentur selbstständiger Unternehmer. Er hält international Vorträge und Workshops über Social Media für kleinere und mittlere Unternehmen sowie für karitative Organisationen. Mit seinen eigenen Social-Media-Projekten gewann er bereits zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. 

Stand: 05.12.2016

Weitere interessante Artikel
  • Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
    Webinar: Überzeuge und begeistere mit Storytelling
    Weiterlesen
  • Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
    Webinar: Neue Kundinnen und Kunden gewinnen mit wenig Budget
    Weiterlesen