Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: Content statt Werbung

So erreichen Sie Ihre Zielgruppe

Lesedauer: 1 Minute

In der Informationsflut werden heute nur jene Botschaften wahrgenommen, die authentisch, aktuell und relevant sind. Das bedeutet, dass klassische Methoden der Werbung an Bedeutung verlieren und Zielgruppen mit hochwertigen Inhalten erreicht werden müssen. Aus diesem Grund ist „Content Marketing“ das Zauberwort der Stunde, wird aber oft missverstanden. 

Lassen Sie sich nichts vormachen: Bei der Erstellung von Content können Unternehmen auf eigenes Know-How vertrauen und somit günstig und rasch Informationen aufbereiten, etwa über Social-Media-Kanäle wie Facebook. Statt Werbematerial zu produzieren, das ohnedies weggeworfen wird, werden interessante Informationen zur Verfügung gestellt, die wirklich wahrgenommen werden. In diesem Vortrag wird erklärt, wie das in der Praxis funktioniert.

Ihr Vortragender

Robert Prazak
© Richard Tanzer

Robert Prazak ist Betreiber einer Content Agentur und eines Redaktionsbüros in Mödling. Der Texter, Autor und Journalist produziert redaktionelle Inhalte unter anderem für Printmedien und Online-Plattformen. Außerdem führt er Schreib-Trainings für Gruppen und Einzelpersonen durch.

Stand: 25.09.2017

Weitere interessante Artikel
  • Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
    Webinar: Marketing Turbo - 7 Schritte zu mehr Erfolg
    Weiterlesen
  • Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
    Webinar: "Verkaufen – Für alle, die lieben was sie tun, aber hassen, zu verkaufen!"
    Weiterlesen