Webinar: Kundschaft gewinnen und begeistern mit Magic Moments
Werden Sie einzigartig für Ihre Kundschaft und heben Sie sich vom Mitbewerb ab
Lesedauer: 1 Minute
Mit magischen Momenten schaffen Sie positive Erlebnisse und einen emotionalen Mehrwert, der über die reine Leistung hinausgeht. Das Erfüllen der Kundenerwartungen ist die Basis für zufriedene Kunden. Im Idealfall gelingt es Ihnen aber, diese zu übertreffen. So erfüllen Sie nicht nur die Wünsche Ihrer Kunden, sondern überraschen sie auch noch angenehm.
Bereichern Sie Ihre Kundenkontakte mit dem Unerwarteten: gut durchdachten, nicht vorhersehbaren magischen Momenten. Oft sind das einfache, kostengünstige Maßnahmen mit wenig Aufwand, die eine positive Wahrnehmung schaffen, an die sich Kunden gerne erinnern.
Finden Sie heraus, womit auch Sie Ihre Kunden begeistern können!
Ihre Vortragende
Gerlinde Götz, Gründerin von Experience Marketing entwickelt Magic Moments und berät bei Positionierung, Strategie, USP/ESP, Kundengewinnung und Customer Journey. Nutzen und Bedürfnisse der Kunden stehen dabei im Zentrum. Dieser Perspektivwechsel hilft, Angebote optimal an die Zielgruppen anzupassen.
Stand: 19.06.2019