xx

Newsflash 7 / 2024

14.03.2024

OKR-Ziel verbindet AußenwirtschaftsCenter Guangzhou und Hongkong

Im Rahmen des ersten OKR (Objectives and Key Results)-Zyklus hat sich das AußenwirtschaftsCenter Guangzhou vorgenommen, die Kooperation mit anderen AußenwirtschaftsCentern in China und Fernost auszubauen, um österreichische Unternehmen in Zukunft noch besser servicieren zu können und um Synergien zu erschließen.

xx
© AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Die Teams von AC Guangzhou, AB Chengdu und AC Hongkong beim gemeinsamen Kennenlern-Call.

Ein erstes Key Result stellt dabei ein gemeinsamer Kennenlern-Call mit dem Großteil des Teams des AußenwirtschaftsCenters Hongkong dar. Obwohl die AußenwirtschaftsCenter auch in der Vergangenheit gewisse Überschneidungen hatten, war es das erste Mal, dass sich beide Teams nahezu vollständig kennenlernen und einander in entspannter Atmosphäre austauschen konnten. Sichtlich erfreut über diesen ersten Schritt, blicken wir hoffentlich vielen weiteren gemeinsamen Projekten und einer noch engeren Zusammenarbeit entgegen.