rotes Austria A mit schrägem schwarzen Schriftzug Austria

03.05.2024

AußenwirtschaftsCenter Zagreb begeht glanzvolles Jubiläum

xx
© AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Luka Burilovic (Präsident der kroatischen Wirtschaftskammer), WKÖ Vizepräsidentin Martha Schultz und WD Gerhard Schlattl (AC Zagreb).

Am 7. März 2024 war es endlich soweit! Das AußenwirtschaftsCenter Zagreb feierte seinen 70. Geburtstag mit über 250 Gästen, Business-Kontakten und Multiplikatoren. Darunter waren zahlreiche VIPs aus der kroatischen Politik und Wirtschaft. Auch aus Österreich waren Firmenvertreter:innen eigens zu der Jubiläumsfeier angereist.

Die Anwesenheit von WKÖ Vizepräsidentin Martha Schultz und anderer hochkarätiger Persönlichkeiten, wie dem Präsidenten der Kroatischen Wirtschaftskammer oder Vertreter:innen der kroatischen Regierung, unterstrich die starke Partnerschaft und Unterstützung, die das AC Zagreb in der Business Community in Kroatien genießt. Vor allem durch den Support von 24 Unternehmens-Sponsoren konnte das AC Zagreb seinen Gästen einen unterhaltsamen Netzwerkabend bieten.

xx
© AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA WKÖ Vizepräsidentin Martha Schultz bei ihrer Rede im Rahmen der Jubiläumsfeier.

Im Sinne von #teamspirit wurden bei dieser Gelegenheit auch zwei erfahrene Kolleginnen des AußenwirtschaftsCenters, Sanja Kulenovic und Jadranka Jambrek, gewürdigt, die heuer ihre 20-jährigen bzw. 30-jährigen Dienstjubiläen feiern. Der feierliche Austrian Business Circle war noch in vollem Gang, als über ihn bereits in den Abendnachrichten des kroatischen, öffentlichen Senders HRT berichtet wurde.

xx
© AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Erweitertes Teamfoto: WKÖ Vizepräsidentin Martha Schultz (6.v.l.), die stv. Abteilungsleiterin der AUSSENWIRTSCHAFT Astrid Fixl-Pummer (l.) mit WD Gerhard Schlattl (7.v.l.) und den Kolleg:innen des AC Zagreb sowie dem bekannten kro. Moderator Frano Ridjan (r.).
xx
© AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Entspannte Atmosphäre während des offiziellen Teils des Austrian Business Circles in Zagreb.