Wirtschaftsscheck Übergabe
© Mauche Daniel

Spende an Vorarlberger Familie

Spartenobmann Michael Zimmermann übergibt im Namen der Sparte Transport und Verkehr einen Wirtschaftsscheck an eine in Not geratene Vorarlberger Familie.

Aktualisiert am 13.11.2023

Die Hilfsorganisation Stunde des Herzens setzt sich dank Obmann Joe Fritsche für Familien und Kinder ein, die durch einen Schicksalsschlag in Not geraten sind. Rasche und unbürokratische Hilfe für eine Vorarlberger Familie kommt in einem aktuellen Notfall auch von der Sparte Transport und Verkehr in der Wirtschaftskammer Vorarlberg:

Spartenobmann Michael Zimmermann ist erfreut, gemeinsam mit Joe Fritsche und Fachgruppengeschäftsführer Matthias Mayr einen Wirtschaftsscheck an die Familie eines krebskranken Kindes übergeben zu dürfen. „Ich freue mich, dass wir Vorarlberger Transporteure einen finanziellen Beitrag für die Familie leisten können. Mir ist wichtig, dass das gespendete Geld einem karitativen Zweck in Vorarlberg zugutekommt.“

Im Namen der Empfänger bedankt sich Joe Fritsche: „Vielen Dank an Michael Zimmermann und dem gesamten Team der Fachgruppe für die wunderbare Sozialaktion, die schnelle und unbürokratische Hilfe. Schön, dass es euch gibt. Das Lächeln eines Kindes ist das Danken seiner Seele“, betont Fritsche.