Tic Tac Toe Spiel aus Karton
© Rondo

Rondo mit zwei Austria Awards ausgezeichnet

Aktualisiert am 22.11.2023

Die Verpackungsentwickler der Rondo Ganahl AG haben allen Grund zum Jubeln: Anfang Oktober konnten sie zwei Wellpappe Austria Awards in Wien entgegennehmen – eine großartige Anerkennung ihrer kreativen Ideen für innovative Verpackungslösungen. „Der Wellpappe Austria Award ist die jährliche Leistungsschau unserer Branche und zeigt auch heuer wieder, wie kreativ und effizient Wellpappe-Verpackungen sein können“, sagt Stephan Kaar, Geschäftsleiter des Rondo-Wellpappe-Werks Frastanz.
Die Verpackung für Verbindungsträger bestand ursprünglich aus Kunststoff und wurde nun durch eine Monomateriallösung aus Wellpappe ersetzt.Sie bietet höchste Stabilität, ist zu 100 Prozent nachhaltig und vermeidet zusätzlichen Kunststoff.
Neben der Verpackung für Verbindungsträger konnte auch das Strategiespiel „Tic Tac Toe“ aus Wellpappe von den Rondo-Lehrlingen die Jury des Wellpappe Austria Awards 2023 überzeugen.
Die Lehrlinge vom Standort Frastanz haben das „Tic Tac Toe“-Spiel im Rondo-Branding speziell für Lehrlingsmessen und Schnuppertage konzipiert.
rondo-ganahl.com