Initiative „Jungprofis am Werk!“ übergibt Gewinn

Glücklicher Gewinner des Mopeds vom i-Messe Gewinnspiel der „Jungprofis am Werk“ ist Yasin Köken. Das ‚RIEJU MRT 50 Europa‘ Moped wurde ihm im Rahmen der Lehrabschlussfeier der Sparte Gewerbe & Handwerk am 31. März 2023 von Innungsmeister Franz Josef Kopf übergeben.

Aktualisiert am 14.09.2023

„Jungprofis am Werk!“ (eine Initiative der Landesinnung Bauhilfsgewerbe Vorarlberg) haben bei der i-Messe im vergangenen Herbst in Dornbirn – der größten Berufsinformationsmesse in Vorarlberg – im Rahmen ihrer Lehrlingsoffensive zu einem besonderen Gewinnspiel aufgerufen. Teilnehmen konnten alle Mädchen und Burschen, die 2022 bei einem Vorarlberger Profibetrieb eine Lehre als Bodenleger, Brunnenbauer, Pflasterer, Steinmetz & Steinmetztechniker, Betonwarenerzeuger & Transportbetontechniker, Stuckateur & Trockenausbauer oder Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutztechniker begonnen haben. Der glückliche Gewinner, Yasin Köken aus Bürs, absolviert gerade eine Lehre zum Bodenleger bei „TANVER Bodenkultur“ in Bludenz.