GF bad2000
© bad2000GmbH

Eindrucksvolles Jubiläum: 90-Jahre bad 2000

Rund 80 Gäste feierten Ende Juni mit den beiden Geschäftsführern Walter Knapp und Fabian Lessiak das 90-jährige Firmenjubiläum von bad 2000 am neuen Firmensitz in der Herrengasse in Bludenz.

Aktualisiert am 11.07.2024

Der fliesen- und Natursteinprofi zählt zu den Vorarlberger Traditionsungernehmen und ist Teil der Jäger-Gruppe. In den vergangenen 90 Jahren blickt die bad 2000 GmbH auf eine beeindruckende Geschichte zurück. 1934 wurde das Unternehmen von Georg Huber als „G. Huber-Ofen- und Fliesengeschäft“ in der Bludenzer Herrengasse gegründet. Im Laufe der Jahrzehnte entwickelte sich das Unternehmen weiter, expandierte und eröffnete mehrere Standorte und Ausstellungen. 2018 übernahmen die bishrigen Mitgesellschafter Walter Knapp und Fabian Lessiak die Geschäftsführung. Mit der Eröffnung des neuen Standortes in der Herrengasse im Jahr 2023 in der Jäger Bau Zentrale kehrte das Unternehmen an seinen ursprünglichen Standort zurück. Die beiden Geschäftsführer betonen die Bedeutung der Mitarbeiter:innen sowie Partnerfirmen, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitrugen.

bad2000.at