Drei Vorarlberger Preisträger beim Austrian Event Awards
Die begehrteste Auszeichnung der Livemarketing-Branche wurde am Dienstagabend im Rahmen einer fulminanten Gala im Design Center Linz vergeben. Drei Preise gingen nach Vorarlberg.
Lesedauer: 1 Minute
Der jährliche „Grand Prix“ der Eventmarketing-Branche ging am Dienstagabend vor 500 Event-Marketer:innen über die Bühne. Seit 1996 gilt der Austrian Event Award (AEA) als die „schönste Möglichkeit“, um die Erfolge der österreichischen Livemarketing-Branche zu ehren und zu feiern. In den Kategorien wurden jeweils Gold, Silber und Bronze verliehen, bei den Sonderpreisen gab es hingegen „nur“ eine Trophäe. Drei Preise wurden nach Vorarlberg vergeben.
- Exhibition Events: Gold: Messe Dornbirn - Der Wald ruft!
Verantwortlich für diesen Erfolg zeichnen gleich mehrere Projektparnter:innen, so die Werbeagentur IRR mit Ulrike Rohrer als Projektleiterin, die Wirtschaftskammer Vorarlberg zusammen mit dem Land Vorarlberg als Auftraggeber und die Messe Dornbirn.
- Mitarbeiter-Events: Bronze: (f)acts für AdEx Family Event 2023 - Almen statt Palmen
- Sonderpreis - Green Events: (f)acts für AdEx Family Event 2023 - Almen statt Palmen
Die Fachgruppe der Freizeit- und Sportbetriebe ist stolz auf die Vorarlberger Preisträger:innen: „Die Veranstaltungsbranche in Vorarlberg ist für ihre Innovationskraft und in Erinnerung bleibenden Events bekannt. Mit dem Austrian Event Award wird die Qualität unserer Veranstalter:innen zum Glänzen gebracht. Es ist eine großartige Bestätigung, wenn eine hochkarätige Fachjury die eingereichten Projekte nominiert und auch auszeichnet. Es freut mich daher ungemein, dass gleich drei Auszeichnungen an diesem Abend nach Vorarlberg gingen. Herzliche Gratulation an die Messe Dornbirn und (f)acts zu diesem Erfolg“, freut sich Julia Weger, Branchensprecherin für Vorarlberg.