Dorfelektriker Team
© Mittelberger GmbH

Dorfelektriker gründet neues Team „Innovation und Bildung“

Aktualisiert am 25.01.2024

Mit Anfang 2024 kommt zu den bestehenden sechs Teams bei Dorfelektriker in Götzis ein neues, zukunftsorientiertes Team dazu. Die neue Abteilung „Innovation und Bildung“, geleitet von den Meistern Roderich Sandri und Tobias Juen. Das Team „Innovation und Bildung“ konzentriert sich auf die zwei Hauptbereiche Lehrlingsausbildung und die Entwicklung innovativer Projekte. In der 2022 neu eröffneten Lernwerkstatt verfolgen sie den innovativen Ansatz in der Ausbildung junger Fachkräfte weiter. Bei der Entwicklung von innovativen Projekten beschäftigen sich Sandri und Juen vorwiegend mit Themen im Bereich der E-Mobilität und Produktentwicklung.
Zukunftsausrichtung und Engagement
Der Dorfelektriker versteht die Bedeutung von ständiger Innovation und Weiterbildung. Die Gründung dieses neuen Teams ist ein klares Bekenntnis des Unternehmens zu seiner Vision, die bestmögliche Qualität zu liefern und ein Wegbereiter für zukunftsorientierte Lösungen und Fachkräfteentwicklung zu sein.
Der Dorfelektriker, ein führendes Elektroinstallationsunternehmen mit Sitz in Götzis, umfasst derzeit 105 Mitarbeitende in sechs Teams, davon sind 23 Lehrlinge.
„Das neue Team Innovation und Bildung, gegründet von zwei Meistern aus eigenen Reihen, markiert einen wichtigen Schritt für uns, der unser Engagement für Qualität und Bildung zeigt. Es ist ermutigend und richtungsweisend, Roderich Sandri und Tobias Juen, zwei unserer erfahrensten Kräfte, an der Spitze dieses span-nenden neuen Teams zu haben“, erklärt Tim Mittelberger, Geschäftsführer beim Dorfelektriker.