Markus Summer (Geschäftsführer) und  Isabelle Müller (GWÖ-Beauftragte)
© Müller Wohnbau

Die Müller Wohnbauweise

Aktualisiert am 05.06.2024

Das vorarlberger Unternehmen Müller Bau GmbH wurde erneut in den Kreis der 450 nachhaltigsten und verantwortungsvollsten Unternehmen Österreichs aufgenommen. Der jährlich erscheinende CSR-Guide ist das Nachschlagewerk für nachhaltige Unternehmen in Österreich. Darin werden Unternehmensdaten der 450 führenden Unternehmen erfasst, geprüft und bewertet. Er umschreibt einen freiwilligen Beitrag von Unternehmen zu einer nachhaltigen Entwicklung, der über die gesetzlichen Forderungen hinausgeht.

Müller Wohnbau wurde ausgezeicMüller Bau GmbH wurde erneut in den Kreis der 450 nachhaltigsten und verantwortungsvollsten Unternehmen Österreichs aufgenommehnet für:

• Schonender Umgang mit Ressourcen wie Grund und Boden Engagement für Umwelt, Kulturlandschaft und Gemeinwohl
  • Bekenntnis zu den 17 Nachhaltigkeitszielen (SDGs) der Vereinten Nationen
  • Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2024