
Caruso Carsharing expandiert nach Salzburg
Das Vorarlberger Carsharing-Unternehmen caruso wagt nach über zehn Jahren erfolgreicher Tätigkeit in Vorarlberg den nächsten großen Schritt und expandiert nach Salzburg.
Lesedauer: 1 Minute
Neben den derzeit 65 Fahrzeugen in ganz Vorarlberg, stehen ab Mai weitere elf caruso Fahrzeuge in sechs Gemeinden im Flachgau zur Buchung bereit. Die Flotte besteht aus rein elektrisch angetriebenen Fahrzeugen und soll in naher Zukunft noch weiter ausgebaut werden, um ein attraktives Angebot für die Nutzer:innen zu schaffen. „Nach über zehn Jahren erfolgreicher Carsharing-Erfahrung in Vorarlberg ist dies ein großer Meilenstein für uns. Wir freuen uns, unser Angebot nun auch im Land Salzburg auszuweiten“, sagt Niko Fischer, Geschäftsführer von caruso.
Flottenerweiterung
Mit der Expansion nach Salzburg stärkt caruso seine Position als regionaler Anbieter nachhaltiger Mobilitätslösungen und setzt einen weiteren Schritt in Richtung flächendeckender Vernetzung. In den kommenden Jahren plant das Unternehmen eine sukzessive Erweiterung der Flotte und Standorte in Vorarlberg, Salzburg und Tirol.