Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

INFO-Veranstaltung Universitätslehrgang Digitale Business Transformation

Wochentag
Monat

Im Kalender eintragen WIFI

Veranstalter:
WIFI Niederösterreich
Veranstaltungstyp:
Sonstige
Beginn:
Ende:
Preis:

0,- Euro Inklusive USt

Veranstaltungsort:

Route berechnen

Informieren Sie sich über Inhalte, Organisation und Ablauf des Lehrgangs!

Digitale Transformationsprozesse zu gestalten, zählt bereits zu den gefragtesten und spannendsten Aufgaben in der Wirtschaft. Die Verbindung von Technologie, Projektmanagement und Kultur eines Unternehmens verlangt nach technischer, rechtlicher, organisatorischer und sozialer Kompetenz. Im Lehrgang lernen Sie digitale Transformationsprozesse zu gestalten sowie innovative Strategien und Geschäftsmodelle zu entwickeln und umzusetzen.

Im Rahmen der Info-Veranstaltung erhalten Sie ausführliche Informationen über Inhalte, Organisation und Ablauf des Universitätslehrgangs 'Digitale Business Transformation - Strategie und Technologie für Unternehmen'.

Anmeldung unbedingt erforderlich!
JAHR: 4