Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Mo
Monat
Sep

Ein Netzwerktreffen mit Infos zum Firmen A-Z und Führung durch den Golfclub Marco Polo

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
WKO im Bezirk
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Sportcenter Marco Polo Restaurant
Ruthnergasse 170a

Route berechnen
Das erste ‚reguläre‘ Floridsdorfer Businesstreffen der Herbstsaison 2024 widmet sich dem WKO Firmen A-Z, dem Netzwerken und einer kleinen sportlichen Betätigung. WKOimBezirk lädt zu einem gemütlichen Frühstück in das Sportscenter Marco Polo:

Neben einer Kurz-Präsentation über Möglichkeiten und Nutzen eines kostenfreien Eintrags Ihres Betriebs im Firmen A-Z steht vor allen das Netzwerken mit Ihren UnternehmerkollegInnen im Mittelpunkt.
Nutzen Sie auch die Gelegenheit Ihre Anliegen an WK Wien Bezirksobfrau Katharina Graber zu richten.

Anschließen haben Sie (frisch gestärkt) die Möglichkeit, unter Anleitung eines Profis in die Welt des Golfens reinzuschnuppern.

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung bis Donnerstag, den 12.9.2024 und freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen (im Falle einer Verhinderung bitte rechtzeitig absagen, um ein Nachrücken von der Warteliste zu ermöglichen).

Tipps: Gerne können Sie befreundete Unternehmen einladen (einfach Mail weiterleiten). Nehmen Sie ausreichend Visitenkarten mit.
Fragen: Gerne stehen wir Ihnen unter wkoimbezirk-21@wkw.at für Ihre Fragen & Anliegen zur Verfügung.
Die Termine der nächsten Floridsdorfer Businesstreffen sowie kurze Zusammenfassungen (inkl. Bilder) der bisherigen Treffen u.v.m. finden Sie unter wkoimbezirk.at/Floridsdorf.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung