Default Veranstaltungsbild

Wirtschaftsmission Saudi-Arabien 2024

Monat

Riyadh und optional Abha (Aseer)

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
22.10.2024
Anmeldung bis:
15.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
08:00
Ende:
22:00

Das AußenwirtschaftsCenter Riyadh plant eine Wirtschaftsmission nach Riyadh vom 22.10. bis 23.10.2024. Optional gibt es auch die Möglichkeit einen Tag nach Aseer - eine aufkommende Tourismusdestination - zu reisen.

Saudi-Arabien treibt die Diversifizierung seiner Wirtschaft voran und arbeitet aktiv an einer Verringerung der Ölabhängigkeit.

Große Projekte wie die Diriyah, New Murabba und der King Salman Park bieten große Geschäftschancen für österreichische Unternehmen, die Partnerschaften aufbauen und neue Märkte erkunden möchten. Mit der erwarteten Erholung der Wirtschaft ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Liefer- und Kooperationsmöglichkeiten in Saudi-Arabien zu erkunden.

Wir laden österreichische Unternehmen ein, sich uns auf dieser Mission anzuschließen, um Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen und Handelsbeziehungen zu stärken.

Ein detailliertes Programm folgt in Kürze.

Anmeldung, Kosten & Programm

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie schon jetzt mein Team:

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Riyadh