![Default Veranstaltungsbild](https://www.wko.at/GenticsImageStore/448/252/cropandresize/smart/0/0/3200/1800/oe/settings/default-va-sonstiges-4.jpeg)
Hybrider Branchentalk (Präsenz)
- Wochentag
- Di
- Tag
- 9
- Monat
- Jul
Wiener Werbeschmäh reloaded - Was gibt´s Neues!?
- Datum:
- 09.07.2024
- Anmeldung bis:
- 05.07.2024
- Veranstalter:
- Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
- Veranstaltungstyp:
- Informationsveranstaltung
- Beginn:
- 18:30
- Ende:
- 21:00
Veranstaltungsort:
Schloss Schönbrunn - Apothekertrakt Schönbrunn Grünbergstraße - Meidlinger Tor 1130 Wien Wien
Route berechnenDie beliebte Netzwerk- und Informationsreihe für die Wiener Werber geht am 9. Juli 2024 in die nächste Runde. Beim 6. Hybriden Branchentalk der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien steht wieder der „Wiener Werbeschmäh“ im Zentrum. Nachdem das Thema im letzten Jahr so gut angekommen und zugleich unerschöpflich ist, gehen wir im historischen Ambiente des Schlosses Schönbrunn erneut den Fragen nach:
- Was macht den Wiener Werbeschmäh aus?
- Welche neuen Beispiele gibt es aus der Kreativszene?
- Welche Marken können sich Werbung mit Wiener Schmäh leisten?
- Und wo ist er sogar kontraproduktiv?
Astrid Steharnig-Staudinger, Geschäftsführerin Österreich Werbung
Robert Judtmann, Geschäftsführer UniqueFessler Werbeagentur
Denise Pavlik, Geschäftsführerin JUHUU Factory
Maximilian Heske und Mario Kupcevsky, Geschäftsführer reach Guys, Gewinner des Hidden Champions Award der FG Werbung Wien
Jürgen Bauer, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien
Moderation: Sigrid Neureiter-Lackner, Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien
Dialog, neue Ideen und Netzwerk-Kontakte
Expert:innen zu aktuellen Themen der Werbebranche in außergewöhnlichen Locations zusammenzubringen und live zu senden – das ist das Erfolgskonzept des Hybriden Branchentalks der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien.
„Bei unseren Hybriden Branchentalks entsteht Dialog, entstehen Ideen und es ergeben sich interessante Netzwerk-Kontakte. Zugleich bieten wir die Möglichkeit, via Livestream dabei zu sein und mitzudiskutieren,“ so Fachgruppenobmann Jürgen Bauer.
Programm:
18:30 Uhr: Doors Open
19:00 Uhr: Podiums- und Publikumsdiskussion (Beginn des Livestreams)
20:00 Uhr: Networking mit Drinks und Snacks
Die Plätze sind limitiert. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach first come, first serve!
Achtung: Auch für alle Angemeldeten gilt vor Ort das First come, first served-Prinzip. Der Einlass kann auch mit Anmeldebestätigung nur für die 50 zuerst eintreffenden Gäste garantiert werden. Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten.
Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto