Marketing-Praxis Workshop- Teil 1: Der Basis Workshop am 02. Oktober 2024 in Melk

Wochentag
Mi
Tag
Monat
Okt

Wo Dein Unternehmen im Mittelpunkt steht! Das zweistufige Konzept der Marketing-Praxis Workshops bringt Dir neue Perspektiven auf das eigene Unternehmen und frische Ideen in der Kundenansprache!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
02.10.2024
Anmeldung bis:
01.10.2024
Veranstalter:
BSt Melk
Veranstaltungstyp:
Event
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer NÖ
Abt Karl-Straße 19
3390 Melk

Route berechnen

Holen Sie sich Strategien und neue Ideen für erfolgreiche Werbung für Ihre Zielgruppe in der bewährten Kombination aus Beratungsteil und Workshop.

Inhalte

Gemeinsam arbeiten wir an diesem Workshop-Tag an den Werbestrategien und Positionierungen der Unternehmen unserer TeilnehmerInnen.

• Aktives Arbeiten an der eigenen(!) Marketingstrategie
  • Gemeinsam neue Marketingideen entwickeln
  • Neue Ansätze und den eigenen Marktauftritt mit zertifizierten Beratern überprüfen

->  für bessere Positionierung, neue Kunden und mehr Umsatz

Kosten und Förderung

Die Kosten für den Workshop und das individuelle Beratungsgespräch belaufen sich auf

€426 Netto, zzgl Ust. Dieser Workshop wird mit dem Nettobetrag zu 100% durch das Förderservice der Wirtschaftskammer NÖ gefördert.

Trainer:

Die beiden Workshop-Leiter Andreas Roffeis und Peter Dollack sind zertifizierte Unternehmensberater, die deses Workshop-Konzept entwickelt haben und es seit 2014 erfolgreich durchführen.

Interessiert? Melden Sie sich jetzt an. www.marketing-workshop.at

Haben Sie Fragen? Melden Sie sich unter: info@marketing-workshop.at  oder direkt an das Förderservice (02742/851 - 16820 oder 16830, Mail: fub@wknoe.at).

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung