Default Veranstaltungsbild

Businessfrühstück - Erneuerbare Energie, nachhaltige Mobilität und Kreislaufwirtschaft

Monat

Innovative Strategien und praktische Lösungsansätze für Ihr Unternehmen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
02.09.2024
Anmeldung bis:
28.08.2024
Veranstalter:
Ökologie
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer NÖ, Bezirksstelle Amstetten
Leopold-Maderthaner-Platz 1
3300 Amstetten

Route berechnen

Entdecken Sie bei unserem Businessfrühstück zukunftsweisende Konzepte rund um erneuerbare Energie, nachhaltige Mobilität und Kreislaufwirtschaft. Erfahrene Experten präsentieren innovative Strategien und praxisnahe Lösungsansätze, die Ihrem Unternehmen helfen, nachhaltig und erfolgreich zu agieren.

Seien Sie dabei und profitieren Sie von wertvollen Einblicken und Networking-Möglichkeiten:

02.09. Bezirksstelle Amsteetten - 09:00 Uhr

• Erneuerbare Energie, nachhaltige Mobilität und Kreislaufwirtschaft - Innovative Strategien und praktische Lösungsansätze für Ihr Unternehmen
    DI Christoph Zinganell
    Dkfm. Andreas Ellenberger

• Vorstellung Ökologische Betriebsberatung
    Ing. Jürgen Schlögl

12.09. Online - 09:00 Uhr

Dr. Julia Raupp
    DI Christoph Zinganell

• Vorstellung Ökologische Betriebsberatung
    Petra Lasselsberger, BA

Im Anschluss bleibt Zeit zum Netzwerken, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Unternehmer:innen auszutauschen.

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Unternehmen auf die Zukunft vorzubereiten.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung