Default Veranstaltungsbild

Conditorei Sluka
Kärtnerstrasse 13-15

Route berechnen
Als Berufsgruppenvorsitzender möchte Sie sehr gerne persönlich kennenlernen und daher herzlich zu unserem Branchenfrühstück einladen:

Datum: Dienstag, 13. August 2024
Uhrzeit: 10:00 bis 12:00 Uhr
Ort: Conditorei Sluka, Kärntner Straße 13-15, 1010 Wien

Als unser Mitglied der Branchengruppe Allg. Handel der Wirtschaftskammer Wien haben Sie exklusiv die Möglichkeit sich untereinander kennenzulernen und in gemütlicher Atmosphäre Ihr Netzwerk zu erweitern.

Die Förderung unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Wir informieren Sie vor Ort über die Leistungen Ihres Gremiums Versand-, Internet- und Allgemeiner Handel und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen inspirierenden Austausch. Eine besondere Freude ist es mir, wenn auch Sie Ihre Anliegen an das Gremium einbringen.

Wir ersuchen um Anmeldung bis spätestens 29. Juli 2024, um sich Ihren Platz zu sichern. Aus organisatorischen Gründen ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Auf ein Kennenlernen freut sich
Ihr Dennis Neumayer