Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

Finance Busters x FDL

Wochentag
Mi
Tag
Monat
Sep

Für Mitglieder der Fachgruppe Finanzdienstleister

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Fachgruppe Finanzdienstleister
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Kabarett Simpl
Wollzeile 36
1010 Wien Kabarett Simpl

Route berechnen
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich ein, am Mittwoch, den 4. September 2024, 18:00 Uhr, die exklusive Veranstaltung der „finance busters trifft Finanzdienstleister“ im Kabarett Simpl zu besuchen. Als Mitglied der Fachgruppe Finanzdienstleister ist dieses Event für Sie kostenfrei.

Die finance busters sind ein Team aus Comedians sowie erfahrenen Finanzexperten (siehe Link). Namentlich sind das
-           Gerald Fleischhacker,
-           Mag. Dr. Elisabeth Springler,
-           Nera Palinic und
-           MMMag. Dr. Stephan Klinger

Mit ihrer humoristischen Darbietung waren die finance busters bereits der Höhepunkt der erfolgreichen financefit-Initiative der Wirtschaftskammer Wien. Für die Finanzdienstleister haben die finance busters ihr Programm nun gänzlich an die Besonderheiten der Finanzdienstleister angepasst. Es erwartet Sie somit nicht nur ein exklusiver Rahmen im Kabarett Simpl, welches für die Aufführung sogar frühzeitig die Sommerpause beenden wird, sondern auch ein exklusives Programm.

Wir würden uns daher freuen, Sie und ihre Begleitung bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Die Türen des Kabaretts öffnen um 18:00 Uhr, wobei die Vorstellung um 19:00 Uhr beginnt und voraussichtlich eine Stunde dauern wird. Auch im Nachgang haben Sie noch ausreichend Gelegenheit zum Austausch mit den Künstlern sowie zum Netzwerken.

Da die Plätze für dieses Event streng limitiert sind, gilt das Prinzip "First Come, First Serve". Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung, um sich Ihren Platz zu sichern.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung