Willkommen im Club Spezial: 15 Jahre FORUM EPU

Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Inhalt

Im Herbst 2009 hat die Wirtschaftskammer Wien das Service für Wiener Ein-Personen-Unternehmen mit der Eröffnung des FORUM EPU stark ausgebaut. Unternehmerische Qualifizierung, Netzwerk-Veranstaltungen, Meetingräume waren die Services, die gebündelt im FORUM EPU angeboten wurden.
Von Anfang an haben viele EPU diese Angebote intensiv genutzt, für viele wurde und ist das
FORUM EPU Homebase ihrer unternehmerischen Entwicklung bzw. Basis ihres wirtschaftlichen Erfolges.

Sie haben die Weiterentwicklung entscheidend vorangetrieben, die Entwicklungsschritte mitgetragen und das FORUM EPU zur einzigartigen Erfolgsgeschichte gemacht.

Diesen gemeinsamen Weg zum Erfolg möchten wir gerne mit Ihnen feiern und den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft machen!

Wir bitten Sie daher: Schicken Sie Ihre Erfahrungen, Erinnerungen, aber auch lustige Anekdoten aus den letzten 15 Jahren - ob als Erzählung in schriftlicher Form, Fotos aus dieser Zeit oder kurze Videobotschaften (max. 30-40 sec.) an epu-kmu-service@wkw.at. Mit der Einreichung erklären Sie sich einverstanden, dass die WK Wien das Video/Foto/Textmaterial allgemein zugänglich verwenden und veröffentlichen darf und dieses nicht in Rechte Dritter eingreift.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung