Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

„Auto & künstliche Intelligenz – Ausblick und Anwendungsmöglichkeiten im Autohaus“

Monat
Okt

mit DI Dr. Christoph Auer (Managing Director der Specific-Group Consulting GmbH) und Adrian Leiter

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
02.10.2024
Anmeldung bis:
25.09.2024
Veranstalter:
315 - Fahrzeughandel
Veranstaltungstyp:
Seminar/Tagung/Vortrag
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

WIFI Salzburg/Penthouse A
Julius-Raab-Platz 2
5020 Salzburg

Route berechnen

Inhalt:

• KI im Auto (Status-quo und Ausblick)
  • KI rund ums Auto (neue Möglichkeiten beim KFZ-Service und Kundeninteraktion)
  • KI für den KFZ-Händler (Prozesse & Systeme im Autohaus, Interaktionen und Automatisierungen mit Partnern, Effizienz in der Kundenkommunikation, etc.)

Vor allem auf den Punkt 3, der praxistauglichen Anwendung und Implementierung, welche Unternehmen selbst beeinflussen können, wird individuell und maßgeschneidert für die KFZ-Branche eingegangen.

Der gebürtige Salzburger Christoph Auer ist Managing Director der Specific-Group Consulting GmbH mit Sitz in Wien und Salzburg und beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit IT, Prozessen und Digitalisierung. Knapp 20 Jahre lang hat er als IT-Leiter und CIO in Banken - wie der Porsche Bank und Santander - aktiv Prozess- und IT-Landschaften weiterentwickelt.

Auch Adrian Leiter ist gebürtiger Salzburger und arbeitet als Managing Partner der Leiter Consulting GmbH in Wien. Auch er hat langjährige Erfahrung in der Branche, u.a. als Head of IT Wholesale und Project Manager bei Porsche Konstruktionen GmbH & Co KG.

Die Teilnahme ist für alle KFZ-Betriebe und deren Mitarbeiter:innen kostenlos.

Der Vortrag wird ca. 90 Minuten dauern und im Anschluss können Sie gerne noch Ihre individuellen Fragen an unseren Experten stellen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung