Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Branchentag der Gärtner und Floristen

Wochentag
Monat

„Gestalten wir gemeinsam unsere Zukunft“

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
26.09.2024
Anmeldung bis:
11.09.2024
Veranstalter:
Landesinnung der Gärtner und Floristen NÖ
Veranstaltungstyp:
Event
Beginn:
Ende:
Preis:

30,- Euro

Veranstaltungsort:

Gartenbauschule Langenlois
Am Rosenhügel 15
3550 Langenlois

Route berechnen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie recht herzlich am 26. September 2024 ab 9.00 Uhr zum „Branchentag der NÖ Gärtner und Floristen“ in die Gartenbauschule Langenlois ein.
Melden Sie sich zu vier unterschiedlichen Workshops zu Themen wie Mitarbeiterbindung, Umgang von ArbeitgeberInnen mit Jugendlichen, ChatGPT oder Fördermöglichkeiten für Unternehmer:innen an.
Nutzen Sie das Unternehmer:innen-Frühstück und Mittagessen zum Netzwerken oder nehmen Sie aktiv mit Ihren Fragen an der von Jenny Frank moderierten Podiumsdiskussion „Zukunftswerkstatt“ mit LIM Thomas Kaltenböck und LIM-StV. Marcel Kreitl teil.
Der Ausklang findet bei einem Branchenabend mit Abendbuffet statt.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir Sie um verlässliche Anmeldung bis spätestens 11.9.2024!

Der Unkosten-Beitrag beträgt 30 EUR pro Person und beinhaltet neben der Teilnahme an den Workshops die ganztägige Verpflegung.

Der Betrag ist auf das Konto der LI Gärtner und Floristen (IBAN: AT06 6000 0000 0704 9033, lautend auf WK Niederösterreich, Fachgruppen, Kostenstelle 110034) mit dem Verwendungszweck „Branchentag 2024“ bis spätestens 20. September 2024 einzubezahlen.

Achtung: begrenzte Teilnehmer-Anzahl!

Freundliche Grüße
ihr Landesinnungsteam

Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ oder einer ihrer Fachorganisationen Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.

Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt.

Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung