Lächelnde Person in Businesskleidung mit Brille blickt in die Kamera, während weitere Personen freudig applaudieren

Fachvortrag: Geldwäsche und verpflichtende Nutzung goAML

Monat

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
Landesinnung Kunsthandwerke, Berufsgruppe Gold- u.Silberschmiede, Juweliere
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Route berechnen
„Geldwäsche im Kunsthandwerk und verpflichtende Nutzung von goAML“

Wir freuen uns, Sie zu diesem spannenden Vortrag einzuladen. Sie erfahren wichtige und nützliche Informationen über das Thema Geldwäsche im Kunsthandwerk als auch zur Nutzung von goAML.

Frau Dr. Scherschneva ist die Inhaberin von AML-Compliance. Sie ist seit mittlerweile über 15 Jahre im Bereich der Prävention von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung tätig. In dieser Zeit hat sie zahlreiche Unternehmen und Menschen zu einem besseren Verständnis der AML-Compliance Zusammenhänge geführt.

Montag, 9. September 2024, 18:00 Uhr (Einlass 17:30 Uhr) – 20:00 Uhr

Die Veranstaltung findet in Präsenz im Haus der Wiener Wirtschaft Ebene 0/Saal 4 und Online via Livestream statt.

Für die gewünschte Teilnahme folgen Sie bitte den u. g. Anmeldelinks.

Anmeldung zur Veranstaltung in PRÄSENZ.

Anmeldung zur Veranstaltung ONLINE.

Den Zugangslink zum Livestream entnehmen Sie bitte der Anmeldebestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

KommR Wolfgang Hufnagl
Landesinnungsmeister