Personen sitzen in einem offenen, modernen und farbenfrohen Arbeitsraum und unterhalten sich, im Hintergrund stehen Schreibtische mit Computer

Interalpin 2025 - B2B Kooperationsplattform

Route berechnen

Wo?
Wirtschaftskammer Tirol, Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA der Wirtschaftskammer Österreich bringt in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Tirol internationale Entscheidungstragende nach Österreich.

Im Rahmen der Interalpin 2025 (25. Ausgabe), der international bedeutendsten Fachmesse für alpine Technologien, stellt die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA österreichische Firmen der Branche erneut ins Rampenlicht und bringt Entscheidungstragende aus unterschiedlichen Ländern nach Tirol.

Die Veranstaltung, die in der Zeit vom 06.05.-09.05.2025 in Innsbruck über die Bühne geht, ist die weltweit führende Messe der Seilbahnbranche und wiederum Anlaufpunkt einer Reihe von Delegationen, die von der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA nach Österreich gebracht werden.

Die knapp 100 internationalen Besucher:innen, allesamt Seilbahn- bzw. Schigebietsbetreibende, sonstige Entscheidungsträger:innen und Immobilienentwickelnde, werden am 05.05.2025 an der B2B-Plattform teilnehmen und die dort die Gelegenheit haben, sich mit österreichischen Technologie und Know-how Träger:innen zu vernetzen und konkrete Projekte zu besprechen.

Ergreifen Sie die Chance, mittels persönlicher Einzelgespräche konkrete Geschäftskontakte zu knüpfen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung & Kosten

• Mitglieder: EUR 150 zzgl. MWSt.
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: EUR 300 zzgl. MWSt.
  • Anmeldeschluss: 31.03 2025 - die Teilnahmezahl ist beschränkt!
  • Anmerkung: Der Eintritt zur Messe Interalpin ist von dieser Veranstaltung unabhängig

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Construction/Infrastructure