Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Workshop 'How to Social Media'

Linzer Straße 11
4240 Freistadt

Route berechnen
How to Social MediaWorkshop mit Content Creatorin Simone KemptnerIn diesem Workshop lernen Anfänger und Erfahrene, wie sie Unternehmerprofile aufInstagram, Facebook Co. richtig verwenden, um aktiv von ihren KundInnen gesehen zu werden.Worauf muss man achten? Was ist wichtig bei der Content-Produktion, bei Posts undReels? Welche Werkzeuge braucht man dazu? Wie plant man Social Media Inhalte? Wieerreiche ich wirklich eine hohe Reichweite und warum ist diese so wichtig?Diese und viele weitere hilfreiche Tipps zeigt Ihnen die Content Creatorin SimoneKemptner (cookiteasy.at, Monline Media) mit anschließendem gemeinsamenNetzwerken.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung