Standardbild Digitalisierung

10:00
Ende:
12:00
Offener Raum für Co-Creation & Matchmaking: Gemeinsam mit Stakeholdern aus unterschiedlichen Disziplinen Input erhalten, neue Idee entwickeln und Konsortialpartner für Forschungsprojekte finden!

Die weltweite Nachfrage nach Solar-PV-Produkten steigt rasant. Im Jahr 2023 wurden 400 GW PV-Systeme installiert. Ab 2027 wird der PV-Markt voraussichtlich mehr als 1 TW PV-Systeme jährlich hinzubauen.  Dabei gibt es entlang der Wertschöpfungskette unterschiedlichste Chancen und Möglichkeiten des Einstiegs in die aufstrebende PV- & Solarthermie-Industrie.

Planen Sie ein Forschungs- oder Innovationsprojekt im Bereich Photovoltaik & Solarthermie entlang der Wertschöpfungskette Energieversorgung bis Endnutzung? In unserem Workshop
erhalten Sie Input und erste Ideen für Ihre konkrete Projektentwicklung.

Programm und Details
Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Wirtschaftskammer Wien
in Kooperation mit Technische Universität Wien

Fotografie & Film: Wir machen darauf aufmerksam, dass Bild- und Videoaufnahmen bei der Veranstaltung gemacht werden und zu Werbezwecken Verwendung finden und an Medienunternehmen zur Berichterstattung weitergegeben und von diesen dementsprechend verwendet werden. Weitere Informationen wie wir Ihre Daten verwenden finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (https://wko.at/datenschutzerklaerung).

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung