Marketing-Praxis Workshop in Krems - Teil 2

Drinkweldergasse 14
3500 Krems an der Donau

Route berechnen

Für alle, die bei Marketing-Praxis Teil 1 (Präsenz- oder Online, alle Termine) dabei waren, gibt es einen Follow-Up Workshop.

Die beiden Workshopleiter Peter Dollack und Andreas Roffeis sind Unternehmensberater mit Schwerpunkt Marketing und leiten seit Jahren dieses erfolgreiche Workshop-Format das in Zusammenarbeit mit dem Förderservice der WKNÖ veranstaltet wird.

INHALTE - Marketing-Praxis Workshop - Follow Up:

• gemeinsames Evaluieren der Maßnahmen aus Workshop Teil 1
  • dynamisches Feedback auf Ihren Online-Auftritt
  • Erarbeiten von 10 Headlines (optimal abgestimmt auf Ihre Positionierung)

... weil es wichtig ist, was Sie zu sagen haben und wie Sie es sagen!

KOSTEN UND 100% FÖRDERUNG:

Die Kosten betragen € 511,20 brutto, der Nettobetrag (€ 426,-) wird zu 100 % vom Förderservice, FuB, der Wirtschaftskammer NÖ gefördert. Die Förderabwicklung übernimmt das Workshop-Team für Sie.

INFORMATIONEN UND ANMELDUNG:

Anmeldung bitte bis 18. November 2024 unter www.marketing-workshop.at

Fragen? Bitte per E-Mail an info@marketing-workshop.at oder direkt an das Förderservice (FuB, Tel. 02742/851 – 16820 oder 16830, Mail: fub@wknoe.at)

Nach der Anmeldung erhalten Sie alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail.

Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden. Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung