Marketing-Praxis – Teil 2: Der FOLLOW UP Workshop

Guntramsdorfer Straße 101
2340 Mödling

Route berechnen

Haben Sie schon an einem Marketing-Praxis Workshop Teil 1 teilgenommen? Dann schauen wir doch gemeinsam, ob die neuen Ansätze funktionieren. Zusätzlich legen wir den Fokus auf Online und Social Media-Content Planung.

Vortragende:

Die beiden Workshop-Leiter Andreas Roffeis und Peter Dollack sind zertifizierte Unternehmensberater, die dieses Workshop-Konzept entwickelt haben und es seit 2014 erfolgreich durchführen.

Inhalte:

• gemeinsames Evaluieren der Maßnahmen aus Workshop Teil 1
  • dynamisches Feedback auf Deinen Online-Auftritt
  • Erarbeiten einer Social Media Content-Strategie und Planung

… für noch bessere Positionierung, neue Kunden und mehr Umsatz.

Kosten:

Workshop € 426,- (netto, zzgl. Ust.)

Der Nettobetrag wird für Niederösterreichische Unternehmen zu 100% durch das Förderservice der Wirtschaftskammer Niederösterreich gefördert!! Die Förderabwicklung übernimmt das Workshop-Team für Dich.

Achtung: Eine Teilnahme ist nur dann möglich, wenn Sie schon den Workshop Teil 1 besucht haben!

Eine Anmeldung zu Teil 1 und gleichzeitig Teil 2 ist ebenfalls möglich. Bei Fragen bitte einfach anrufen unter 0676 717 67 66 oder per Mail an info@marketing-workshop.at .

Zur Anmeldung geht's hier.

Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.

Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung