Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Tschechien: Maschinenbaumesse MSV 2024

Monat

8. - 11.10.2024 | Österreich-Stand auf der größten Maschinenbaumesse in CEE

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
08.10.2024
Anmeldung bis:
29.06.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Messegelände Brünn
Výstavište 1
647 00 Brünn

Route berechnen

Die Internationale Maschinenbaumesse MSV in Brünn ist die führende Industriemesse in CEE. Alle Schlüsselbereiche der Maschinenbau- und Elektroindustrie sind dort vertreten. Messeschwerpunkt ist traditionell die Bearbeitung und Umformung.

Das AußenwirtschaftsCenter Prag und das AußenwirtschaftsBüro Brünn organisieren von 8. bis 11. Oktober 2024 einen geförderten Österreich-Stand auf der MSV.

Diese Messebeteiligung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Warum sollen Sie an der MSV 2024 teilnehmen?

• Schlüsselkontakte aus Maschinenbau- und Elektroindustrie | 1.300 Ausstellerfirmen und 60.000 Fachbesuchende im Vorjahr
  • Starke mediale Unterstützung | 170 akkreditierte Journalisten aus Tschechien und dem Ausland
  • Zusatzangebot | Messen IMT, PLASTEX, WELDING, FOND-EX und PROFINTECH finden zeitgleich statt

Das bietet Ihnen der Österreich-Stand:

• Geförderte Präsenz auf der wichtigsten Industriemesse in Mitteleuropa
  • Schlüsselfertiger 9m² Messestand nach Ihren Vorstellungen unter dem "Österreich-Dach"
  • Unterstützung durch unser deutsch- und tschechischsprachiges Team
  • Firmenpräsentation im Messekatalog, in unserer Standbroschüre und auf der österreichischen Wirtschaftsplattform in der Tschechischen Republik www.advantageaustria.org/cz für 12 Monate

Kosten & Teilnahmebedingungen

Der Pauschalpreis für 9 m² am Österreich-Stand setzt sich aus der Flatrate in Höhe von EUR 3.200 EUR und der Management Fee von EUR 250 zzgl. USt. für Mitgliedsunternehmen bzw. EUR 500 für Nicht-WKO-Mitglieder zusammen. Die Management Fee wird separat für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Österreich-Stand über die Service GmbH der WKÖ verrechnet. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9 m². Darüber hinaus werden die Vollkosten (420 EUR/m2) verrechnet.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsBüro Brünn