Illustration einer Personen mit Bart und Brille in Businesskleidung mit schwarzer Krawatte, die auf ein Tablett blickt, im Hintergrund zeigt sich ein Whiteboard mit Weltkarte und das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A

ENVIRONTEC 2024

Monat

Internationale Greentech Messe in Ungarn | Österreichischer Gruppenstand

Im Kalender eintragen

Datum:
01.10.2024
Anmeldung bis:
30.08.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

ENVIRONTEC
Internationale Ausstellung für Umwelt, Abfall, Wasser und Nachhaltigkeit

Was? 2024 findet in Budapest das erste Mal die Fachmesse Environtec statt

Wann? 1. bis 3. Oktober 2024

Wo? Messezentrum HUNGEXPO | Albertirsai út 10 | 1101 Budapest | Ungarn

Im Fokus der Ausstellung steht eine der wichtigsten Fragen des 21. Jahrhunderts: Wie kann man durch die Umgestaltung unserer Gesellschaft, Wirtschaft und industriellen Aktivitäten sowie durch Anpassungsmaßnahmen unsere Umwelt lebenswert erhalten und gleichzeitig die wirtschaftlichen Akteure unterstützen, die sich für Mitigation und Resilienz engagieren?

Das Ziel der ENVIROTEC Ausstellung ist es, Fachbesuchern, die sich für die neuesten Branchen- und Industrientrends, EU-Vorschriften (Taxonomie, ESG, ESRS, CSRD) und Umwelttechnologien interessieren, die Innovationen und effizienten Lösungen der heimischen und internationalen Umweltbranche vorzustellen. Außerdem sollen neue Geschäftskontakte für zukünftige Kooperationen geknüpft werden.

• Bodenschutz
  • Bodensanierung
  • Luftreinhaltung
  • Lärm- und Erschütterungsschutz
  • Infrastrukturentwicklung
  • Kreislaufwirtschaft, Abfallwirtschaft
  • Wasserwirtschaft, Abwasserbehandlung
  • Energieeffizienz
  • Erneuerbare Energien
  • Flussschutz

Das AC Budapest möchte die Möglichkeit nutzen und die österreichische Wirtschaft bzw. ihre Firmen zu präsentieren. Daher planen wir in einem ersten Anlauf eine Katalogausstellung. Firmen können uns ihr Prospektmaterial zuschicken, das von unseren Mitarbeitern vor Ort präsentiert wird. Gerne sammeln wir für Sie allfällige Kontakte und schicken Ihnen diese nach der Messe zu.

Sollten Firmen selbst mit einem eigenen Stand vor Ort auftreten wollen, helfen wir berne bei der Organisation in unmittelbarer Nähe unseres Österreich-Standes. Alle weiteren Infos zu diesem Format stellen wir Ihnen gerne auf gesonderte Anfrage zur Verfügung.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Unser Leistungspaket

• Unser zweisprachiges Personal präsentiert Ihr Prospektmaterial vor Ort, sammelt Interessenten und schickt Ihnen diese abschließend zu
  • Abwicklung der gesamten Organisation mit der Messeleitung
  • Kostenlose Einschaltung auf dem Webportal der österreichischen Wirtschaft in Ungarn www.advantageaustria.org/hu für 12 Monate

Kosten und Informationen

• Teilnahme an der Katalogausstellung: 400 EUR TN-Kosten.
  • Nicht-Mitglieder zahlen 700 EUR TN-Kosten.
  • Teilnahmebedingungen

Anmeldeschluss: 30.08.2024