WKOimBezirk1200 Businesstreffen Brigittenau: Künstliche Intelligenz

Heaven PUB
Rauscherstraße 15

Route berechnen

Das Schlagwort künstliche Intelligenz (KI) beherrscht derzeit die Diskussion um die technologische Zukunft. Für die einen bedeutet sie Hilfe für die anderen Gefahr.
Aber was kann KI im Tagesgeschäft von Klein- & Mittelbetrieben wirklich bewirken? Wie kann KI Ihre Unternehmung voranbringen?

WKOimBezirk gibt Ihnen im Rahmen der Businesstreffen Brigittenau einen kleinen Einblick in die Welt der künstlichen Intelligenz. Erfahren Sie von Hakki Bayraktar (Smarter World Institute) mehr darüber

• Was ist generative KI?
  • Wie ist der momentane Stand der KI in der Wirtschaft?
  • Welche Möglichkeiten bietet KI (Fallbeispiele)?
    • Kosten senken
    • Effizienz und Umsatz steigern
    • Automatisierung des Kundenservice
  • Welche Zukunftsperspektiven ergeben sich mit KI?
  • Wie steht es um die Datensicherheit durch den Einsatz von OpenAI in der Wirtschaft?

Anschließend gibt es Zeit genug, Fragen an den Vortragenden zu stellen, Wünsche an den Bezirksobmann zu richten und vor allem zum Netzwerken mit Ihren Unternehmerkolleg/inn/en bei einem gemütlichen Frühstück, zu dem Sie WKOimBezirk gerne einlädt.

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung bis Montag, den 1.7.2024 und freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter wkoimbezirk-20@wkw.at zur Verfügung.

Kurze Zusammenfassungen der Brigittenauer Businesstreffen u.v.m. finden Sie unter wkoimbezirk.at/Brigittenau.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung