Illustration von zwei Personen, die sich die Hand geben, eine Person hält zudem ein Tablet in der Hand und spricht über die Außenwirtschaft symbolisch mit rotem grafischen Logo in Form des Buchstabens A, die andere Person zeigt mit der Hand darauf

IAA TRANSPORTATION Hannover - Zukunftstrends Logistik, Flottenmanagement, ÖPNV und last mile

Wochentag
Tag
Monat
Sep

Geführte WKÖ Touren und Einzeltermine im Bereich Nutzfahrzeuge, Flotten und Logistik, direkt auf der Hannover Messe

Im Kalender eintragen Storniert

Datum:
17.09.2024
Anmeldung bis:
17.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
08:00
Ende:
18:00

Elektrisch oder mit Wasserstoff angetriebene Nutzfahrzeuge u/o Busse sind Ihr Thema? Dann haben wir auf der IAA TRANSPORTATION (Messe Hannover) das richtige Kombi-Angebot für Sie!

Besuchen Sie vom 17.-22.9. 2022 die IAA Messe, informieren Sie sich und treffen Sie mit uns persönlich erfolgreiche Nutzfahrzeughersteller.

Die Gesprächstermine werden vorab von der WKÖ vereinbart und im Rahmen der organisierten Touren inkl. Guide, direkt auf der Messe durchgeführt. Intensivieren Sie im Rahmen dieses kompakten 2-tägigen Programms gezielt Ihre Kontakte zu +1.000 internationalen Ausstelleren aus dem Logistik, Flotten- und Nutzfahrzeugbereich.

Die IAA TRANSPORTATION gilt als weltweit wichtigste Plattform für die Zukunft der Nutzfahrzeugindustrie und beschäftigt sich mit elektrisch oder mit Wasserstoff angetriebene Nutzfahrzeugen und Bussen, vernetzten, automatisierten Lkw-Flotten für die Langstrecke, fahrerlosen People Mover oder E-Lastenrädern.

Wo? IAA Transportation Messe | Hannover, Deutschland
Wann? 17.-22. September 2024, 10.00 - 15.00 Uhr; direkt auf der Hannover Messe

Leistungspaket:

• Geführte Messe-Tour "Logistik und Flottenmanagement" direkt auf der IAA Transportation (Hannover Messe)
  • 2-tägig, 10.00 - 15.00 Uhr
  • Vorvereinbarte Termine mit Ansprechpartnern der Logistikbranche zu Trends und Leuchtturmprojekten
  • Networkingabend
  • Der Kostenbeitrag schließt eine kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf advantageaustria.org - DEM österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland ein.
  • Der Kostenbeitrag schließt nicht das Eintrittsticket zur Messe ein. Siehe dazu hier Onlineticketkauf Messeeintritt

Anmeldung, Kosten & Programm:
         Details dazu folgen

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Als Markenträger, möchten wir Sie des Weiteren auch die Logistikinitiative Austrian Logistics aufmerksam machen. Nutzen Sie die Chance, informieren Sie sich hinsichtlich der kostenlosen Markennutzung der Dachmarke AUSTRIAN LOGISTICS und über die Vorteile und Potenziale für Ihr Unternehmen

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter München