Personen sitzen bei einem Schreibtisch mit Laptops und Monitore in einem Büro.

PLASTIMAGEN 2025

Wochentag
Monat
Mär

Internationale Ausstellung auf der größten Plastikindustrie-Messe Lateinamerikas

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
11.03.2025
Anmeldung bis:
10.06.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wo? Mexiko | Mexiko-Stadt (Centro Citibanamex)

Wann? Von 11. bis 14. März 2025 (Dienstag - Donnerstag: 13:00-20:00, Freitag: 13:00-19:00)

Messethematik | Warengruppen

Kunststoff- und Gummiverarbeitung, Kunststoffherstellungsanlagen, Kunststoffe, Kunststofferzeugnisse, Kunststoffverarbeitungsmaschinen, Ausrüstungen, Werkzeuge, Rohstoffe

Die PLASTIMAGEN ist die wichtigste Messe für kunststoffproduzierende Unternehmen in Mexiko und Lateinamerika.

Ziel der Veranstaltung ist österreichischen Unternehmen, die sich für den mexikanischen Markt interessieren oder sogar schon aktiv sind, eine Plattform zu bieten, um sich mit Kunden und lokalen Zulieferern zu vernetzen.

Die offizielle Messe-Website finden Sie hier.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Anmeldung & Information

• Anmeldeschluss ist der 5.6.2024. (Sollten Sie an einer Teilnahme interessiert sein, aber diesen Anmeldeschluss aus organisatorischen Gründen nicht einhalten können, kontaktieren Sie bitte das AußenwirtschaftsCenter Mexiko.)
  • Teilnahmekosten und Konditionen:
    • Die Kosten für die Teilnahme betragen EUR 650,00 pro m² Standfläche (zzgl. USt.)
    • Standdardmäßig bieten wir eine Mindeststandfläche von 9 m² zu EUR 5.850,00 (zzgl. USt.) an - die Standardfläche kann zum genannten Quadratmeterpreis erweitert werden
    • Zuzüglich zu den Standkosten verrechnen wir ein Management Fee von EUR 250,00 (zzgl. USt.)
    • Nicht inkludiert sind allfällige, von der Messeleitung vorgeschriebene Zusatzkosten (z.B. Katalogeinträge o.ä.). Diese werden an die Aussteller weiter verrechnet
    • Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen den doppelten m²-Preis (zzgl. USt.) (Änderungen vorbehalten)

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Mexiko