Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Fachgruppentagung Transporteure

Monat

Fachgruppentagung

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
Fachgruppe Transporteure
Veranstaltungstyp:
Organsitzung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Raum in der Remise
Remise, Fruethstraße 2

Route berechnen
 Tagesordnung:
  1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der letzten Fachgruppentagung
  3. Grundumlagen 2025 - Beschluss
  4. Kurzbericht Fachgruppenobmann Wolfgang Böhm
  5. Allfälliges
Für juristische Personen und Personengesellschaften des Handelsrechts (OHG, KG, OG) ist nur der mit Firmenvollmacht ausgestattete Vertreter abstimmungsberechtigt. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen.

Hier finden Sie die Vollmacht als PDF zum Download.

Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung liegt in den Räumlichkeiten der Fachgruppe zur Einsichtnahme (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitag 8.00 bis 14.00 Uhr) auf.

Fachgruppe Wien der Transporteure
Wirtschaftskammer Wien

Wolfgang Böhm                                   Dr. Peter Klemens
Fachgruppenobmann                          Fachgruppengeschäftsführer

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zur Fachgruppentagung über den nachstehenden Link „Zur Veranstaltung anmelden“ nur möglich ist, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Allgemeine Informationen zum Benutzerkonto finden Sie auf der Infoseite der Benutzerverwaltung. Informationen zur Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen finden Sie in den FAQ’s. Alternativ können sie sich auch per Mail an transporteure@wkw.at anmelden.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung