Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Online Verordnung brennbare Flüssigkeiten

Wochentag
Monat
Aug

'Umsetzung der Verordnung über brennbare Flüssigkeiten'

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Dachdecker, Glaser, Spengler
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:
Möchten Sie online an der Veranstaltung teilnehmen klicken Sie hier.

Möchten Sie vor Ort an der Veranstaltung teilnehmen klicken Sie hier.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Landesinnung Wien der Dachdecker, Glaser und Spengler lädt Sie in Kooperation mit der Bundesinnung am 20.08.2024 zu einem Hybrid-Seminar „Umsetzung der Verordnung über brennbare Flüssigkeiten“ ein!

Die Verordnung über brennbare Flüssigkeiten wurde am 14.02.2023 im Bundesgesetzblatt (BGBl. II Nr. 45/2023) kundgemacht. Mit BGBl. II Nr. 141/2024 wurden am 04.06.2024 weitere Änderungen der Verordnung bekanntgegeben. Als Vortragender dieses Seminars konnte Herr DI Dr. Josef Drobits, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Technisches Unfallwesen, Arbeitnehmerschutz, Gefahrguttransportwesen und Lagerung und Transport von Gefahrgütern, gewonnen werden, um einen Überblick über die Inhalte der Verordnung und deren Umsetzung auf Baustellen zu vermitteln.

Die Teilnehmerzahl für die Teilnahme in Präsenz ist mit 40 Personen beschränkt. Anmeldungen werden nach dem First-Come First-Served-Prinzip berücksichtigt. Es besteht auch die Möglichkeit, online an der Veranstaltung teilzunehmen!

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus und übermitteln Sie es anschließend an baunebengewerbe@wkw.at!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Freundliche Grüße

KommR Mst. Alexander Eppler