Personen blicken auf Laptopbildschirm mit mehreren online Teilnehmenden bei Meeting

Coffee and Connect

Monat

Das Netzwerk-Frühstück mit dem Obmann

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
16.10.2024
Anmeldung bis:
12.10.2024
Veranstalter:
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Veranstaltungstyp:
Stammtisch
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Am 16. Oktober lädt die Fachgruppe zu einem inspirierenden Netzwerkfrühstück im Rahmen von „Coffee and Connect“ ein. Gemeinsam mit EPU-Sprecherin Kasia Greco und Obmann Jürgen Bauer wird über die zentrale Rolle von Ein-Personen-Unternehmen (EPUs) in der österreichischen Werbe- und Kommunikationsbranche gesprochen.

Erfahren Sie im Detail, wie EPUs von der Fachgruppe unterstützt werden und welche wertvollen Serviceleistungen Ihnen zur Verfügung stehen – von Rechnungslegung und Registrierkassenpflicht bis hin zu Steuerfragen und sozialer Absicherung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit anderen EPUs zu vernetzen und wertvolle Informationen für Ihre unternehmerische Reise zu erhalten. EPUs sind das Rückgrat unserer Branche – flexibel, innovativ und kreativ. Seien Sie dabei und erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen optimal voranbringen können.

Da die TeilnehmerInnenzahl auf 15 Personen begrenzt ist, bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz bekommen.

Ablauf:
9:00 Uhr: Begrüßung durch den Fachgruppenobmann Jürgen Bauer
9:05 Uhr: Impulsvortrag Kasia Greco, Austausch und gemeinsames Frühstück

Der Eintritt ist frei – Eine Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Für die Anmeldung gilt das First come, first served Prinzip.

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien.

Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung