Default Veranstaltungsbild

08:00
Ende:
19:00

Vom 04.11.bis 07.11.2024 findet in Riyadh wieder die Saudi Build statt. Hierbei handelt es sich um die größte Baumesse in Saudi-Arabien und bietet sich als Einstieg für österreichische Unternehmen an, aber auch um Kontakte in der Bau- und Infrastrukturbranche zu vertiefen.

Gleichzeitig findet die Saudi ELENEX (Electricity, Alternative Energy, Air Conditioning, Lightning & Water Technology) statt. Außerdem gibt es einen Teilbereich für Innenarchitektur.

Das AußenwirtschaftsCenter Riyadh plant mit einem Österreich-Gemeinschaftsstand präsent zu sein. Die Teilnahme als Katalogaussteller ist auch möglich. Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt das AußenwirtschaftsCenter Riyadh.

Preise

·         Pauschalpreis für 3 m² Standfläche am österreichischen Gemeinschaftsstand:  für WKÖ-Mitglieder EUR 3.250,-- zzgl. 20% USt.

·         Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsunternehmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 3.000,-- zzgl. 20% USt. für 3 m² Standfläche und einer Management Fee (für Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung am Gruppenstand) von EUR 250 zzgl. 20% USt. zusammen. Letzteres wird durch die WKO Service GmbH separat in Rechnung gestellt.

·         Nichtmitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standlfläche und die doppelte Management Fee in Höhe von EUR 500,-- exkl. USt.

·         Katalogausstellung EUR 300,-- zzgl. 20% USt.; Nichtmitglieder EUR 600,-- zzgl. 20% USt.

Vermerken Sie bitte bei der Anmeldung im Feld "Kommentar"Ihre gewünschte Form der Teilnahme und die Standgröße.

Anmeldung und Informationen:

Anmeldelink

Anmeldung bis spätestens: 31.07.2024

Teilnahmebedingung

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Riyadh