Mehrere Mikrofone stehen auf einem Besprechungstisch

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Für alle selbständigen FußpflegerInnen und in einem Fußpflegebetrieb angestellte MitarbeiterInnen, die
bereits einen Grundkurs für die diabetische Fußpflege absolviert haben, wird der einmal jährliche stattfindende Auffrischungskurs im Ausmaß von 4 Stunden angeboten.
In dieser Fortbildung werden aktuelle Themen besprochen und diskutiert und Wesentliches für den Arbeitsalltag aufgefrischt.
Gastvortragende berichten über spannende Themen zur Diabeteserkrankung, speziell zum Diabetischen
Fuß. Im Anschluss an diesen Kurs erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung und den neuen Aufkleber.
Verpflegung inklusive.

ZIELGRUPPE: Selbständige FußpflegerInnen oder Fußpflege-MitarbeiterInnen mit einem bereits absolvierten Grundkurs „Diabetische Fußpflege“ (Nachweis erforderlich)

VORTRAGENDE: Petra Felber, Kurt Fleischmann

KOSTEN: € 90,00